Tee zu zweien

• Musik: Hans Georg Schütz
  • Ton: Ernst Walter
  • Bauten: Hermann Asmus
    Van Eyck, der Revuedirektor, ist verreist. Sein Diener Bulke spielt deshalb den Hausherren. Er hat Dolly, eine Sängerin, eingeladen, um ihre "Begabung" für die neue Revue zu testen. Gerade will er zudringlich werden, als Herr van Eyck überraschend nach Hause kommt. Der erfaßt die Situation und spielt den Diener, erkennt Dollys Begabung, während Bulke als "Verführer" von Dollys Freund Prügel einstecken muß.
  • Produktion: Universum Film AG (Ufa)