Seine Exzellenz von Madagaskar 1.Teil

• Drehbuch: Georg Jacoby, Robert Liebmann
  • Kamera: Frederik Fuglsang
  • Bauten: Robert Neppach
    Aus Texas ist telegrafisch ein Baby angekündigt, die Gilde der Junggesellen steht erwartungsfroh und mit Puppen bewaffnet am Bahnhof. Was entsteht aber dem Zug? Ein flotter Backfisch, der bald die tollsten Streiche spielt. Das "Kind" entflieht in der Kleidung eines Rowdy aus der Pension und taucht als blinder Passagier auf dem Dampfer auf, den der väterliche Beschützer zur Überfahrt nach Griechenland benutzt.
  • Produktion: Projektions AG Union