Anfahrt

Das Deutsche Filmhaus mit dem Murnau-Filmtheater - gegenüber vom Kulturzentrum Schlachthof am Wiesbadener Hauptbahnhof gelegen - erreichen Sie einfach und bequem zu Fuß und mit allen Verkehrsmitteln!

Auto

• von Frankfurt: A 66 Richtung Wiesbaden Richtung Wiesbaden-Innenstadt. Links unter der Unterführung durch Richtung Hauptbahnhof, 2. links (Mainzer Straße), 1. rechts (Gartenfeldstraße) im Kreisel 2. Ausfahrt (Murnaustraße)
  • von Frankfurt-Flughafen: A 3 Richtung Köln A 66 Richtung Wiesbaden Richtung Wiesbaden-Innenstadt. Links unter der Unterführung durch Richtung Hauptbahnhof, 2. links (Mainzer Straße), 1. rechts (Gartenfeldstraße) im Kreisel 2. Ausfahrt (Murnaustraße)
  • von Mainz: A 60 Richtung Rüsselsheim Mainspitz-Dreieck auf A 671 Ausfahrt Mainz-Kastel auf B 455 A 66 Richtung Wiesbaden Richtung Wiesbaden-Innenstadt. Links unter der Unterführung durch Richtung Hauptbahnhof, 2. links (Mainzer Straße), 1. rechts (Gartenfeldstraße) im Kreisel 2. Ausfahrt (Murnaustraße)
  • von Darmstadt: A 67 Richtung Mönchhof-Dreieck Mönchhof-Dreieck auf A 66 A 66 Richtung Wiesbaden Richtung Wiesbaden-Innenstadt. Links unter der Unterführung durch Richtung Hauptbahnhof, 2. links (Mainzer Straße), 1. rechts (Gartenfeldstraße) im Kreisel 2. Ausfahrt (Murnaustraße)
  • von Köln: A 3 Richtung Frankfurt Wiesbadener Kreuz auf A 66 Richtung Wiesbaden-Innenstadt. Links unter der Unterführung durch Richtung Hauptbahnhof, 2. links (Mainzer Straße), 1. rechts (Gartenfeldstraße) im Kreisel 2. Ausfahrt (Murnaustraße)

Bus & Bahn

• ESWE-Buslinien 3, 6, 27 und 33 bis Haltestelle „Welfenstraße“
  • S-Bahn & DB nach Wiesbaden, Hauptbahnhof. Im Hauptbahnhof Wiesbaden wenden Sie sich nach rechts (Ausgang zu den Taxen). Von dort sehen Sie rechterhand den Wasserturm. Ein Fußweg - parallel zu den Gleisen - führt Sie direkt zur Murnaustraße 6 (ca. 400 m), gegenüber Schlachthof.