Direkt zum Inhalt
Film

Ernst Lubitsch-Filme als DVD-Box und Stream verfügbar

12.10.2022 - Ende November erscheint bei unserem Partner OneGate Media GmbH eine brandneue Ernst Lubitsch-Edition auf DVD. Die Box enthält neun Stummfilme aus dem Frühwerk des weltberühmten Regisseurs, Drehbuchautoren und Darstellers, darunter die von 2018 – 2021 aufwendig digital restaurierte Fassung von CARMEN. Als Bonus sind ein Making of der Restaurierung enthalten sowie ein umfangreiches Booklet mit zusätzlichen Infos zu den Filmen.

Neben der physischen Veröffentlichung werden alle Titel auch digital auf den Streamingportalen Amazon Prime Video und Google Play verfügbar gemacht. Die neun Titel werden nach und nach erscheinen. Den Anfang machen ab 21. Oktober ANNA BOLEYN, DIE AUSTERNPRINZESSIN und ALS ICH TOT WAR. Ab dem 28. Oktober sind DIE BERGKATZE, CARMEN und ICH MÖCHTE KEIN MANN SEIN verfügbar. Zum 04. November stehen MADAME DUBARRY, DIE PUPPE und SUMURUN bereit.

« Zurück