Direkt zum Inhalt

THE OTTER, A LEGEND RETURNS (EF)

In Westeuropa ging der Otter drastisch zurück und verschwand sogar vollständig aus den Niederlanden. Dies war hauptsächlich auf Jagd, Lebensraumverlust, Umweltverschmutzung und Verkehrsunfälle zurückzuführen. Aber die Niederländer gingen mit gutem Beispiel voran, indem sie in ihre Wasserqualität investierten und den Lebensraum des Otters wiederherstellten, um seine Wiederansiedlung zu ermöglichen. Die Menschen haben jetzt die Möglichkeit, den Otter zu beobachten, während er sich in den Niederlanden ausbreitet und sich sogar in das Herz einer Stadt wagt.

Im Rahmen der Natourale - Nature & Tourism Film Festival 2022.

THE OTTER, A LEGEND RETURNS
Regie: Hilco Jansma, Niederlande, Länge: 53 Minuten, Sprache: Englisch

Bitte beachten Sie, dass einige Filme in Deutsch (DF) und andere Filme in Englisch (EF) gezeigt werden.


« Zurück