FILMVORFÜHRER*IN GESUCHT

28.03.2022 - Wir suchen Euch! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Murnau-Filmtheater in Wiesbaden (1 Leinwand, 100 Sitzplätze) eine flexible und zuverlässige Aushilfe für die Abwicklung unseres Kinobetriebes.

Eure Aufgaben

• Das Steuern des Spielbetriebes mit analoger und digitaler Projektionstechnik. Hierzu zählt auch die Handhabung von 35mm Filmkopien.
  • Aufspielen digitaler Formate sowie die Sicherstellung und Bedienung sämtlicher Vorführapparaturen im Bildwerferraum, die Kontrolle der Bild- und Tonqualität, um einen reibungslosen Gesamtablauf zu gewährleisten.
  • Selbstständige Abwicklung des Ticket- und Getränkeverkaufs, Einlasskontrolle sowie die eigenständige Durchführung der Kassenabrechnungen.
  • Gästebetreuung sowie die Sicherstellung der Einhaltung unserer Standards bzgl. Kundenzufriedenheit, Service und Sauberkeit.
  • Eigenständige Betreuung und Abwicklung von Sonderveranstaltungen.

Euer Profil

• Volljährigkeit, Bereitschaft zu Spät-, Wochenend- und Feiertagsarbeit
  • Freude am Thema "Kino und Film"
  • Technisches Verständnis