Film

T2: TRAINSPOTTING (DF)

Star-Regisseure »

20 Jahre nach TRAINSPOTTING bringt Danny Boyle die Fortsetzung des Kultfilms basierend auf Irvine Welshs Roman „Porno“ in die Kinos und versammelt die Bande um Mark Renton in der Originalbesetzung erneut im schottischen Leith.

Obwohl Renton, Spud und Sick Boy dem Heroin abgeschworen haben, kommen sie von ihren Süchten noch immer nicht ganz los. Und dann ist da noch der psychisch labile Franco, der erst kürzlich aus dem Gefängnis entlassen wurde und gar nicht gut auf Renton zu sprechen ist.

Der Film feierte seine internationale Premiere - außer Konkurrenz im Wettbewerb der Berlinale 2017.

Zur offiziellen Filmseite und dem Trailer geht’s hier.

Am 31.03.2017 ist der Film bei uns als Double Feature zusammen mit dem ersten Teil von TRAINSPOTTING - NEUE HELDEN zu sehen.

Do 30.3.17 20.15 Uhr DF
Fr 31.3.17 22.15 Uhr OmU
So 2.4.17 20.15 Uhr OmU
Star-Regisseure
T2: TRAINSPOTTING
Regie: Danny Boyle, GB 2017, 117 min, DCP, DF oder OmU, FSK: beantragt, mit Ewan McGregor, Jonny Lee Miller, Ewen Bremner

« Zurück