Film

Internationale Woche gegen Rassismus

Im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus zeigen wir aus Solidarität mit den Gegnern und Opfern von Rassismus folgende Filme:

In ALLES GUT begleitete Regisseurin Pia Lenz für ihre Dokumentation ein ganzes Jahr lang zwei Flüchtlingsfamilien in Hamburg. Bei einem der drei Termin am 25.03.2017 ist die Filmemacherin Pia Lenz bei uns zu Gast.

Die Friedensgemeinde San José de Apartadó in Kolumbien weigert sich seit ihrer Gründung 1997, Partei für eine der im bewaffneten Konflikt beteiligten Gruppen zu ergreifen – Paramilitärs, Guerillagruppen oder die Armee – und kämpft mit gewaltfreien Mitteln für ein Leben in Frieden. Wir freuen uns im Anschluss an den Film CHOCOLATE DE PAZ die Regisseurin Gwen Burnyeat bei uns begrüßen zu dürfen.


 

« Zurück